Herausforderungen & Zielsetzung

Viele Unternehmen verlieren wertvolle Kunden durch mangelnde Kommunikation und fehlendes Feedback. Kundenbindung, Zufriedenheit und langfristige Geschäftsbeziehungen sind entscheidend, doch oft fehlen automatisierte Prozesse und einfache Lösungen, um Kundenmeinungen gezielt einzuholen und zu analysieren. kundenBlick löst dieses Problem mit einer vollständig automatisierten, datengetriebenen und DSGVO-konformen Lösung für die Kundenkommunikation.

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Fehlende Kundenkommunikation

Viele Unternehmen haben keinen strukturierten Prozess für automatisierte Kundeninteraktion nach Kauf oder Serviceleistung.

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Wenig verwertbares Feedback

Kundenmeinungen werden selten systematisch erfasst und analysiert, was Optimierungspotenziale ungenutzt lässt.

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Keine Automatisierung

Kundenkommunikation erfolgt oft manuell und inkonsistent – eine einheitliche, automatisierte Lösung fehlt.

Unsere Lösung

kundenBlick ermöglicht es Unternehmen, automatisiert Feedback von Kunden einzuholen, auszuwerten und darauf zu reagieren. Mit intelligenten Workflows, DSGVO-konformer Kommunikation und einer nahtlosen Anbindung an bestehende Systeme wird die Kundenbindung nachhaltig verbessert.

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Automatisierte Kundenkommunikation

Kunden erhalten nach Kauf oder Service eine personalisierte Anfrage zur Feedbackabgabe – vollautomatisch.

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Intelligente Auswertungen

Das System analysiert Kundenfeedback und stellt die wichtigsten Erkenntnisse in übersichtlichen Dashboards dar.

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Integration in bestehende Systeme

Nahtlose Anbindung an CRM- und Support-Systeme für eine effiziente Bearbeitung von Kundenrückmeldungen.

Einblicke in kundenBlick

Intuitive Benutzeroberfläche für eine einfache und effiziente Kundenkommunikation.

kundenBlick Screenshot
kundenBlick Screenshot
kundenBlick Screenshot
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kundenBlick Dashboard

Messbare Erfolge & Mehrwert

kundenBlick revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen mit Kundenfeedback umgehen. Durch die automatisierte Erfassung und intelligente Auswertung von Bewertungen und Meinungen lassen sich gezielt Maßnahmen zur Optimierung des Kundenservice und der Produktqualität ableiten.

+35%

höhere Kundenzufriedenheit durch gezielte Optimierungen

-75%

weniger manueller Aufwand bei der Feedback-Bearbeitung

24/7

Automatische Erfassung und Analyse von Kundenmeinungen

100%

DSGVO-konform & sicher – inkl. Anbindung an CRM-Systeme

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